Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

So eine Brünette

Letztens sie in der Stadt gesehen. Und mich an diese eher lustige Geschichte erinnert:

Einmal in meinen Leben hatte ich den Satz »Wer will, spielt noch ne Runde – die anderen können gehen« nicht dazu genutzt, die Sportstunde eher zu verlassen und prompt lag ich mit einem dreifachen Außenbänderriss im Krankenhaus.
Selbst schuld, schon klar.

Aus irgendeinem Grund hatten meine Eltern mir ein Foto unseres Hundes im Krankenzimmer ans Bett gestellt.
Irgendwo zwischen der obligatorischen Wasserflasche, dem Walkman und dem Apfel-Comic-Schokolade-Berg stand also ein treu-doof guckender Hund – ähnlich diesem – und sie hatte dieses Bild beim Anstandsbesuch wohl irgendwie erspäht, aber nicht ganz richtig erkannt.

Anders kann ich mir jedenfalls nicht erklären, dass ich bei der Rückkehr in die Schule von allen begeistert angesprochen wurde, sie hätte erzählt, ich habe wohl endlich eine Freundin. Irgend so eine brünette, mehr habe sie nicht berichten können.

Kommentare sind geschlossen.

»