Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

So schmeckt der Sommer

Hach – in den letzten Sonnenstrahlen sitzen und Milchshake schlürfen – that’s how it’s got to be.

Vanille - ist ja wohl klar.

(Ich werde jetzt übrigens so lange wie es eben geht, die Sonne mit den Sprüchen über „die letzten Strahlen“ provozieren. Scheiss auf weiße Weihnacht, sag ich da.)

2 Antworten zu “So schmeckt der Sommer”

  1. TheMM sagt:

    ist das da hinten im hintergrund ein wasserglas oder ein ouzo pintchen? ich hörte das man die sonne auch mit nachhaltigem alkoholgenuss zum scheinen provozieren kann…

  2. Christian sagt:

    … wenn ich mich richtig erinnere war es ein Pago-Glas.
    Aber da es ja nicht meins war, kann ich ja einfach mal behaupten, dass es randvoll Schnaps war :-)

»