Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

Und ich sag noch …

… nicht mit den scharfen Reinigungstüchern an den Bildschirm.

Aber sie hört ja nich.

Desktop kaputt

5 Antworten zu “Und ich sag noch …”

  1. Ebola sagt:

    Ich weiß noch welchen Aufstand manche Macuser damals machten, als dieses omninöse (für die Winboxer) Video durchs Web donnerte. Seht her, was der Mac alles kann.

    Himmel hab‘ ich gelacht! ;)

  2. Christian sagt:

    ein Video kenn ich gar nicht. Ich hab mal einen Photopool gesehen, aber ein Video?

  3. joerg sagt:

    Ich schwöre, dass ich die Überschrift meines heutigen Postings in völliger Unkenntnis dieses Postings geschrieben habe, echt! (Funny, though! ;-)

  4. Christian sagt:

    @Ebola: sehr kühl. merci

    @joerg: jaja… :-)

»