Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

Und stirbst Du nicht in dieser Welt …

Ich war ja gestern mal wieder in diesem Dings … äh … dieser Kulisse, die die Bielefeld-Verschwörer in die Pampa gestellt haben.

Ja, ich weiß.

Schön fand ich aber diese Geschichte, die ich erlebte: Wir besuchten dort nämlich eine Cousine die sich IHNEN angeschlossen hat.
Die wiederum führt seit einiger Zeit eine Fernbeziehung nach England.
Als diese Fernbeziehung sie das erste mal besuchen wollte, führte sein Weg über den Bahnhof in Hamburg. Dort fragte er einen anderen Reisenden nach Hilfe und dem nächsten Zug nach Bielefeld – aber der gefragte lachte laut los, meinte »Bielefeld doesn’t exist – didn’t you know?!« und ließ ihn stehen.

Die Wahrheit setzt sich eben durch.

Kommentare sind geschlossen.

»