Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

Ups, ein Stöckchen…

Da war ich schon

Ich war noch nicht so viel unterwegs, wenn man sich das mal so anguckt.
Oder anders: die Welt ist 96% größer als ich sie kenne.
Und kennen tut man ein Land ja eh nicht, wenn man mal für ne Woche Urlaub da gemacht hat…
Wie schön, dass gerade alle hier zu Gast bei Freunden sind.

Ach ja: Das Stöckchen kam vom Count, und liegt jetzt hier für jeden, der es sich nimmt, sich auf world66.com auch eine Karte anlegt und mich verlinkt.

2 Antworten zu “Ups, ein Stöckchen…”

  1. joerg sagt:

    Bei mir is seit 2004 auch nix dazugekommen. Auch lustig, wie’s gleich einen halben Kontinent einfärbt, nur weil man 1x in Chicago war. In Hamburg z.B. war ich dafür im Leben noch nie.

  2. Christian sagt:

    Jaja, ich hatte das auch schon mal irgendwann. Und dazugekommen ist auch nix, glaub ich.
    War aber zu faul zum suchen.

»