Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

Von einem der auszog, einen künstlichen See zu fotografieren und in einer Entenfütterung landete

Entenfütterung am Phoenixsee

Die ganze Aktion war generalstabsmäßig geplant: Die beiden Familien schwammen D-Day-würdig aufs Ufer zu, die eine große sicherte das Wasser, die andere sprang raus und checkte den Weg und die Wiese, schnatterte einmal, alle hüpften raus, kreuzten den Weg, stürmten auf die Wise und grasten los. Beide großen sicherten die Umgebung, dann ein „Quak!” und alle hetzten wieder ins Wasser. Das alles hat keine 5 Minuten gedauert.

Kommentare sind geschlossen.

»