Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

Web 2.0 und die „echten“ Journalisten *gähn*

Also, wenn ich Journalist wäre …
also, so einer bei einer ganz klassischen Print-Redaktion …
also, wenn ich auf meinem Schreibtischstuhl säße und es mir da so richtig bequem eingerichtet hätte …
also, wenn ich mich da auch nicht wegbewegen wollen würde und deswegen seit ein paar Jahren feste auf das Internet eindreschen würde, weil es mir Angst macht …

… dann würden mir die Möglichkeiten von Twitter erst so richtig Angst machen.

Danke an denWesten und die RP, die mich davor bewahren, meine RSS-Feeds noch lesen zu müsssen.

Natürlich ist das noch nicht ausgereift und Twitter ist eh ein Nischenprodukt, schon klar – aber die Richtung dürfte klar sein.

Kommentare sind geschlossen.

»