Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

Wenn das Glück mit den Dummen ist, dann bin ich wohl ein ganz schlauer.

Lassen wir den achten Juli 2007 als den Tag in die Geschichte eingehen, an dem das Kleinhirn verstarb.
Warst ein tereuer Begleiter.
Dell, ich komme.

6 Antworten zu “Wenn das Glück mit den Dummen ist, dann bin ich wohl ein ganz schlauer.”

  1. Ghettomaster sagt:

    Hattest du nicht auch mal ein iBook, oder täusche ich mich da?

  2. Christian sagt:

    Äh, jein.
    Also, hier im Haus gibts eins, aber das darf ich „nur“ mitbenutzen – primär finden sich da Schulsachen drauf und ich darf drauf surfen und chatten, wenn ich abends auf der Couch sitze. Und manchmal darf ich es auch mitnehmen :)

  3. Barbara sagt:

    Ach, liebes Kleinhirn … kaum lerne ich dich kennen, musst du schon wieder fort. Ich wünsche dir alles Gute im Notebookhimmel, kleiner Kollege!

    Deine Barbara

  4. Bruce sagt:

    Das ist soooo traurig *wuähähä*

  5. joerg sagt:

    Oh, dabei war der achte Juli doch bisher nur mit freudigen Ereignissen in der Geschichte verbunden…

  6. […] Die teuerste Anschaffung? Das neue Kleinhirn. Seit ich in den letzten Tagen gemerkt habe, wie souverän es damit umgeht, wenn ich einen Fernseher anschließe um zum Beispiel amerikanische DVDs zu gucken liebe ich es noch mehr. Das konnten und können alle anderen Laptops, die hier im Haus waren nicht. Nicht mal die Apfelkiste. (Nehmt dies, Ihr Apfeljünger!) […]

Mentions

  • Das war das Jahr - just another weblog
»