Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht das gleiche

Wenn sie ein Album herausbringt, das mal wieder gar nichts mit dem letzten zu tun hat, dann ist sie eine großartige Künstlerin, die sich nicht auf einen Weg festlegen läßt. Die sich immer wieder neu erfindet und in mehr als einem Stil zu Hause ist. Die sich nicht scheut, Grenzen auszuloten und keinerlei Berührungsängste hat.
Trotzdem fand ich das letzte Madonna-Album sehr sehr merkwürdig und ziemlich schwach.

Wenn er ein Album herausbringt, das nichts mit dem letzten zu tun hat, dann ist er ein Depp ohne Stil, der sich jetzt verzweifelt beweisen muß, dass er es auch ohne seinen Songschreiber kann und dass er es trotz abgebrochener Tournee noch draufhat. Der wohl keine Ideen mehr hat und deswegen in Retro-Stilen wildert, um seine Songs irgendwie interesant zu machen.
Trotzdem fand ich alles, was ich heute vom neuen Robbie Williams – Album gehört habe sehr originell und gut.

Kommentare sind geschlossen.

»