Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

wie lebst denn Du Dein Leben oder kurz: was machst denn Du so?

Johnny trifft Smudo.
17 Minuten 15 Sekunden schlauer Podcast.
(Man muss ja viel mehr loben)

3 Antworten zu “wie lebst denn Du Dein Leben oder kurz: was machst denn Du so?”

  1. joerg sagt:

    Ich könnte dem stundenlang zuhören, wenn der redet. (Die aktuelle Single allerdings … da reicht mir 1x hörn, glaub ich.)

  2. Christian sagt:

    echt? Boah – ich hab erst einmal, aber das find ich geil…

  3. joerg sagt:

    Grade nochmal bei youtube getestet. Diese Dopplung ist ein schöner Gag, aber der Refrain! Nee.
    (wie cool dagegen das hier! Früher war alles besser)

»