Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

Wie wir einmal ans meer fuhren



Ist eine fähre die nicht fährt eine unfähre oder ist das unfair das so zu sagen?

6 Antworten zu “Wie wir einmal ans meer fuhren”

  1. joerg sagt:

    Kommt ungefähr hin. (Und nicht vergessen: Don’t pay the ferry man until he gets you to the other side!)

  2. Johannes sagt:

    Ist das Frisia IV oder V?

  3. André sagt:

    Frisia war auch mein erster Gedanke, aber mich stören dabei diese Glasabtrennungen oder seh ich da was, was nicht ist?

  4. Christian sagt:

    ich glaube Frisia IV. Glaube ich… – Frau Reisebegleitung?

  5. serotonic sagt:

    Hier, hier! (/me kommt eilig angerannt)

    Es handelt sich hier um die Innenansicht der Frisia IV, korrekt, Herr Fischer.

    (Erbsensuppe! Erbsensuppe!)

  6. Christian sagt:

    ah, merci. Die Erbsensuppe erinnere ich (deutlich, Sie trugen sie ja tagelang mit sich rum), aber die Nummer war mir entfallen.

»