Dies ist das archivierte jawl.


jawl bedeutet „just another Weblog“ und war vom 6.4.2001 bis zum 4.1.2018 das Blog von Christian Fischer. Das Blog wird nicht mehr weiter geschrieben, bleibt aber als Archiv online. ’cause: Don’t change a running URL ;)

Wie wohnt denn der Christian so?

Gebts zu, Ihr wolltet das schon immer wissen. Dummerweise hat MTV ganz offensichtlich meine Adresse falsch in ihrer Datenbank, denn die Einladung zu Cribs ist immer noch nicht angekommen.

Aber das Internet wäre ja nicht das Internet, wenn es nicht gleich etwas viel besseres gäbe: Stefan macht schon länger den Podcast „Homestories“ und diesmal hat er mich besucht und wir haben über unser Haus gesprochen. Und über geschätzte 20.000 Bücher.

Na? Neugierig? Dann rüber zum Podcast. Dauert ca 30 Minuten und füllt etwa 120 Bohrlöcher.

2 Antworten zu “Wie wohnt denn der Christian so?”

  1. Dentaku sagt:

    Sehr unterhaltsam, aber ich hatte mir die Stimme viel tiefer vorgestellt.

Mentions

»